Ich bin Kai Schneider,
durch mein Coaching gewinnst du Klarheit, Kraft & Mut für deinen individuellen Weg und die ggf. anstehenden Veränderungen in deinem Leben bzw. für dein Unternehmen und deine Mitarbeiter.
In meinem Coaching setze ich einen großen “Werkzeugkasten“ an Coaching-Methoden ein. Das Mental- und Emotions-Coaching beruht auf den Techniken des hocheffektiven und gut erforschten Wingwave-Coachings, welches sich besonders gut für Kurzzeit-Interventionen eignet. Des Weiteren nutze ich das Neurolinguistische Coaching, Methoden aus der Kommunikation, der Psychologie, der Rhetorik, der Menschenführung, der Lehre der Charaktere und des NLP.
Durch meine Fortbildungen ist sichergestellt, dass mir immer die bestmöglichen Techniken, neusten Forschungsergebnisse und Konzepte zur Verfügung stehen.

Du möchtest mehr erfahren?

100% kostenlos. 0% Risiko.

© 2020  Kai Schneider Beratung  |  All Rights Reserved.

Impressum